Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDrewes trainiert wieder. Und ich dachte schon, der sei verstorben. Gott sei Dank hat er das überlebt. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.Beitrag -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragStimmt, nach 35, aber in 48. -
Gorgobert
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
34+14, davon 1 Niederlage -
.:1288:.
Reaktion (Beitrag)Falscher Thread -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag35, aber trotzdem unglaublich. -
Shen
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragGeisteskrank dass wir in irgendwas über 40 BuLi Spielen ausgerechnet nur gegen die Gurken verloren haben. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSo ein blutleerer Auftritt liefert wenig Argumente für Rose. Mal sehen, ob Roger Schmidt bei denen landet. -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragRB spielt so derbe mies. Die bleiben ja förmlich stehen und schauen zu. -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWenn ich dieses Spiel sehe bin ich zwiespältig. Wie könnte Leipzig aus der Bayer Arena die 3 Punkte entführen. Aber ich sehe wie stark, wir in München waren.