Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Ich seh's so: Wenn wir und die Bayern jeweils 3:0 gewonnen hätten, würde so argumentiert werden, dass die ja nieeeeeemals so viel liegen lassen. So lassen wir beiden liegen. Macht mir aber eben genau die Hoffnung, dass die Bayern immer wieder was… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)Die Bayern haben nicht uns etwas angeboten, wegen der Spielzeit haben wir den Bayern etwas angeboten. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.BeitragMan hat gesehen das er paar Wochen raus war. Einige Unsicherheiten gehabt . -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Verstehe auch nicht, warum jeder, der keine Hoffnung mehr hat, gnadenlos niedergemacht wird.
Klar ist es rechnerisch noch möglich, aber bei der aktuellen Leistung sehe ich die Chancen als marginal. Das käme schon einem Fußballwunder gleich. Klar, wäre… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Hatte schon auch schwächere Spiele und Aussetzer.
Trotzdem neben Tah der Fels in der Brandung.
Ihm traue ich die zentrale Position eher zu als Eddi. -
benderforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von xNaipa im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von tangowhiskey)
Ne, ich bleibe immer bis zum Ende, aber das war gestern halt erbärmlich anzuschauen. Null Tempo im Spiel, keine Ideen. Vielleicht war es auch einfach zu warm gestern.
Und das hat nichts mit größerer Erwartungshaltung zu tun, weil… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga-Diskussionen in moralisch absolut perfekter Weise diskutiert verfasst.BeitragMittlerweile wird für jeden Scheiß ein Thread aufgemacht. -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Bundesliga-Diskussionen in moralisch absolut perfekter Weise diskutiert reagiert.
Der Glühwein im Stadion schmeckt Scheiße.
Wer in Mainz nüchtern ankommt hat den Bayer nie geliebt.
Sonntag 19:30 ist einfach bodenlos als Spielzeit. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Das ist ja das Problem. Die brauchbaren LV der letzten 25 Jahre kann ich an 3 Fingern abzählen.
Jetzt zähle mal bitte 3 realistische LV auf, die uns auf dem Level überhaupt erstmal halten können.
Grimaldo hat nicht die Form der… -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga-Diskussionen in moralisch absolut perfekter Weise diskutiert verfasst.BeitragDer Glühwein im Stadion schmeckt Scheiße.
Wer in Mainz nüchtern ankommt hat den Bayer nie geliebt.
Sonntag 19:30 ist einfach bodenlos als Spielzeit.