Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Aber DFB/DFL -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAus Gladbacher Sicht ärgerlich gelaufen. Ohne den Elfmeter wären in dem Spiel auch in zehn Stunden Spielzeit keine Tore gefallen. -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Aber DFB/DFL -
Lucioforever
Aber DFB/DFL -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Zwayer ist auf beiden Seiten einfach so krank überfordert. Das der überhaupt Loch Schiedsrichter ist gibt’s auch nur in Deutschland. -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Fazit des Spiels: Diese Bayern machen mir so keine Angst. -
Cheffe04
Aber DFB/DFL -
Shen
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Aber DFB/DFL -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragFazit des Spiels: Diese Bayern machen mir so keine Angst. -
Shen
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch frag mich dann der Typ in orange mal von den Fans vom Platz geholt wird