Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Caminos)
Ich glaube, ich habe noch nie einen solchen verstrahlten selbstverliebten Menschen wie dich erlebt. Du glaubst auch noch den Kack, den du hier verbreitest? Und jetzt gehe den Leuten mit deinen wirren Fanatasien
nicht weiter auf den Sack… -
Diegos Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Caminos)
Ich glaube, ich habe noch nie einen solchen verstrahlten selbstverliebten Menschen wie dich erlebt. Du glaubst auch noch den Kack, den du hier verbreitest? Und jetzt gehe den Leuten mit deinen wirren Fanatasien
nicht weiter auf den Sack… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Es wäre ja mal schön, wenn dieser Thread endgültig geschlossen wird. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Frau Antje)
Da tragen Posts ja wirklich massiv zu bei, insbesondere,wenn man dem blauen Affen Zucker gibt 👌 -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von Frau Antje)
Da tragen Posts ja wirklich massiv zu bei, insbesondere,wenn man dem blauen Affen Zucker gibt 👌 -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Für mich so ziemlich die schlimmste „Choreo“ der BL-Geschichte. Dass die Kölner Verantwortlichen das so durchgewunken haben, zeigt einfach nur, wer in dem Verein das sagen hat bzw. dass man sich nicht traut, den eigenen Ultras Grenzen zu setzen. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Tochter Nr.2 ist Bayerfan seit September 1988. Sie weiß es! -
Frau Antje
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von peterrockt)
Gerald Asamoah ist die "Los-Fee". -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragEine "Impfung", die nicht aufhört – IDA-SPRECHSTUNDE mit Gunter Frank und Kay Klapproth
In der heutigen Ausgabe sprechen der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth über den Ausgang der Bundestagswahl, das Ende der Meinungsfreiheit, neue… -
Frau Antje
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragEs wäre ja mal schön, wenn dieser Thread endgültig geschlossen wird.