Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Ja, ich verstehe es auch nicht so ganz. Es war mal ganz anders.
Selbst in der 2. Frauen-Volleyball Bundesliga spielt man vor 400-500 Zuschauern in der Rundsporthalle
Bei den Wings Leverkusen in der 1. Basketball-Bundesliga der Frauen… -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Dass diese ach so große Baustelle vor 2 Wochen nicht eingewechselt wurde, hast Du doch noch unserem Trainer als Versagen vorgeworfen.
Und zum Thema Kleinkinder...da solltest Du mal die eigenen Beiträge durchlesen. So wenig… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Das ist ein Grund, die Woche danach könnten wir CL am Dienstag spielen ist für mich der zweite. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Halte ich für unwahrscheinlich, aber wir müssen in dem Spiel kein Tor machen.
Auf 180 Minuten gesehen würde es durchaus Sinn machen.
Da Schick besonders von Wirtz profitiert, würde sich vielleicht eher ein Dreieck mit Tella, Adli und… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Für mich besteht eine minimale Chance, dass Xabi zu Beginn auf Wirtz verzichtet und wir, ähnlich wie in Dortmund starten...mit Tella und Schick vorne drin. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Wie kommst zu der Annahme? Nur weil wir vorher Freitag spielen? -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
fcbinside ist eine reine fanseite. Ungefähr damit gleichzusetzen wie wenn hier jemand etwas in die Wunschbox schreibt... -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Bochum wollte damals doch gar nicht weiterspielen und hat das nur unter Protest gemacht, weil man Randale erwartet hat etc und es nur noch ein paar Minuten zu spielen waren. Irgendwie wird den Bochumern daraus nun ein Strick… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragWann das terminiert wird keine Ahnung, aber wir werden zu 95% Dienstags spielen. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDa ja erst noch das HF gespielt werden muss:
Wann kann man mit der Terminierung rechnen?