Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
nab
Reaktion (Beitrag) -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Mal schauen, wann es terminiert wird. Wäre ja auch für Dienstag... Beim Championsleaguespiel dann aber lieber Mittwoch. Dienstag kann ich nicht -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Natürlich ginge das und wäre auch kein Weltuntergang. Aber wir sind die einzigen die das Freitagsspiel haben und eben noch international dabei sind.
Daher gehe ich aufgrund der beiden genannten Argumente sehr stark von Dienstag aus. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Aber Fr - Mi - Sa - Di
ist doch auch nicht unrealistisch und wären normale Abstände -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Aber Fr - Mi - Sa - Di
ist doch auch nicht unrealistisch und wären normale Abstände -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Dass diese ach so große Baustelle vor 2 Wochen nicht eingewechselt wurde, hast Du doch noch unserem Trainer als Versagen vorgeworfen.
Und zum Thema Kleinkinder...da solltest Du mal die eigenen Beiträge durchlesen. So wenig… -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Das ist ein Grund, die Woche danach könnten wir CL am Dienstag spielen ist für mich der zweite. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragWird übrigens Vater. Viel Glück das diesmal alles klappt! -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Dies. -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Ja, ich verstehe es auch nicht so ganz. Es war mal ganz anders.
Selbst in der 2. Frauen-Volleyball Bundesliga spielt man vor 400-500 Zuschauern in der Rundsporthalle
Bei den Wings Leverkusen in der 1. Basketball-Bundesliga der Frauen…