Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja klar, wir sollen für zig Millionen ein neues Stadion bauen damit mehr günstige Karten verfügbar sind.
Jetzt habe ich hier echt alles gelesen.
Das was dann als erstes kommt, ist eine Preisanpassung in allen Bereichen, alleine weil man nie im Leben jedes… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitragwäre mal wieder an der zeit für einen marquinhos -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Todesgrätsche)
Das wird ja nun definitiv nicht stattfinden Vor Januar soll es keine Unterschrift geben. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
In ein virtuelles Phrasenschwein kommen nur virtuelle Währungen. Also 5 ₿! -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Bayerns bisherige Bilanz in den Topspielen:
- SVB: Unentschieden + Niederlage
- Aston Villa: Niederlage
- Frankfurt: Unentschieden
- Barcelona: Niederlage
- Paris: Sieg
- Dortmund: Unentschieden (streng genommen kein Topspiel )
=> 7 Spiele, 1 Sieg, 3… -
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragGeil, gerade in der Ticketbörse eine Karte in D3 geschossen. Ich freue mich 🤩 -
Todesgrätsche
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Nein, ich denke wenn, dann erst nachher, wenn die Spieler wie üblich mit dem " Danke und Frohe Weihnachten"-Banner durchs Stadion laufen... -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja ich weiß schon, warum ich immer auf offizielle Meldung warte ehe ich hier irgendwelche peinlichen Beiträge auspacke. In diesem Fall wurde selbst mal dem Plettitypen unrecht getan. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja ich weiß schon, warum ich immer auf offizielle Meldung warte ehe ich hier irgendwelche peinlichen Beiträge auspacke. In diesem Fall wurde selbst mal dem Plettitypen unrecht getan. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragNaja ich weiß schon, warum ich immer auf offizielle Meldung warte ehe ich hier irgendwelche peinlichen Beiträge auspacke. In diesem Fall wurde selbst mal dem Plettitypen unrecht getan.