Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Schade das der User mit der größten Kleberexpertise hier gesperrt ist. Ich verstehe die Faszination jetzt auch nicht so. Stört mich jetzt aber auch nicht, solange sie nur an Laternenphäle kleben. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Klar -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir so sehr mal wieder einen Auswärtsieg in diesem Zeckenpalast. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Wir spielen seit anderthalb Jahren mit dem magischen Elfeck. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDeutliche Hamann-Botschaft an Wirtz
Hamann sagte bei „Sky 90“: „Ich habe große Bedenken, ob sie in einer Mannschaft spielen können. (...) Wenn beide in einem Team spielen, würde einer darunter leiden. Wenn ich Florian Wirtz wäre, dann wäre mir das… -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Bayer1112 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Völlig unprofessionell. Wie kann man es nur so sehr hassen, dass er bei uns ist 🤣 -
.:1288:.
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.BeitragDie NBA plant ja auch einen Einstieg in Europa, spätestens dann wird eh noch mal alles neu gewürfelt und ausgehandelt, wer wie wo spielt... -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Jahrelang wurde sich über die Bayerndominanz beschwert, sobald ein Team mal besser spielt oder mithalten kann, wird erwartet, dass deren beste Spieler zu denen wechseln. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Wir spielen seit anderthalb Jahren mit dem magischen Elfeck. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Gut, dass die Zecken gestern gewonnen haben. Sonst wäre der Druck für die extrem gewesen. Jetzt können Sie ganz befreit aufspielen und ins Verderben gegen uns laufen. Groß wird denen sicherlich fehlen. Auf Gittens muss man speziell aufpassen.…