Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)wie ich gesagt habe, wieder angst vor diesem spiel. was eine defensive aufstellung, kann gegen das dauerpressing der bayern nichts werden -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Wieso? -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Ich glaube ich würde Tapsoba raus nehmen.
Die werden alles versuchen das er fliegt.
Und Schick sollte jetzt kommen. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragXabi wird auf die Dreierkette umstellen. -
jesko
Reaktion (Beitrag)Schick für Tapsoba wäre meine Idee. -
Bayer1112
Reaktion (Beitrag)Schick für Tapsoba wäre meine Idee. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDie Bayern haben eben grosse individuelle Stärken. die sind diese Saison wieder die alten...mit sehr breiter Brust dazu.
Wir haben ne grössere Chance , wenn wir die ind hinterherlaufen bringen. aber ich sehe, das Xhaka, palaCIOS und Andrich das in der… -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Völler sieht es genau wie ich. Nicht selten hilft es dem der mit einem Mann weniger spielt. Die Frage ist eher, ob wir das in Hälfte 2 mal ins Gegenteil drehen können. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Ja genau, die Überzahl hilft den Bayern Die sind uns einfach trotz Unterzahl sowas von überlegen. Bis auf hier und da mal eine Einzelaktion ist das gar nichts von uns. -
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragIn den Spots in den Hincapie vorne links ständig auftaucht müsste eigentlich Grimaldo stehen. Pierro weiß mit dem Platz gar nix anzufangen. Ich würde die Leute da jetzt ein wenig verschieben.