Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 1,4k

• bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      234k
      1,4k
    3. Merkels Erbe

1. Trainer Xabi Alonso 4k

• thepache
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      1M
      4k
    3. BayerMania87

1. Victor Boniface 2k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      531k
      2k
    3. grandejule

1. Florian Wirtz 3,2k

• Jan
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      941k
      3,2k
    3. Prost-SVB

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. Knallar

Letzte Aktivitäten

• ForzaSVB

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kellkov im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unfassbar wie manche Leute über Alonso reden.
    Der Mann hat hier aus einer Fußball-Wundertüte, die gegen fast jeden Gegner gewinnen, aber auch gegen jeden Drittligisten verlieren konnte, eine absolut stabile, teilweise unbesiegbare Mannschaft gemacht.

Er…
  • Augustiner

Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ökland65)

Dampf nach vorne erzeugt man aber eher nicht durchs blinde hereinwerfen von Stürmern, sondern das Druck erzeugen muss durch einen zielstrebigen Aufbau von hinten erfolgen. Dafür haben uns gestern einfach die fitten Alternativen…
  • kaka-8

Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ökland65)

Dampf nach vorne erzeugt man aber eher nicht durchs blinde hereinwerfen von Stürmern, sondern das Druck erzeugen muss durch einen zielstrebigen Aufbau von hinten erfolgen. Dafür haben uns gestern einfach die fitten Alternativen…
  • Merkels Erbe

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Achtelfinale keine nationalen Duelle wäre schön, wenn möglich.
  • HeikSem

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht kalkulieren gewisse große Teams damit, dass sich kleinere Teams enorm ins Zeug legen. Dann springen Topteams wie ein Reitpferd nur so hoch wie sie müssen machen halt noch ne Zwischenrunde und treffe dann auf Leverkusen, Lille oder so. Im…
  • Mattt

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kellkov im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unfassbar wie manche Leute über Alonso reden.
    Der Mann hat hier aus einer Fußball-Wundertüte, die gegen fast jeden Gegner gewinnen, aber auch gegen jeden Drittligisten verlieren konnte, eine absolut stabile, teilweise unbesiegbare Mannschaft gemacht.

Er…
  • BayerMania87

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ökland65)

• PauloSergio-SD2

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hatte ebenfalls mehrfach das zweifelhafte "Vergnügen", mittels geschenkter Karte im VIP-Bereich aufzuschlagen.
    Geschätzt 80% Lullis, von denen viele nicht einmal halbwegs dem Bayer geneigt erschienen, Dummschwätzer und Möchtegernpromis, umschwänzelt…
  • Ökland65

Hat mit Danke auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hatte ebenfalls mehrfach das zweifelhafte "Vergnügen", mittels geschenkter Karte im VIP-Bereich aufzuschlagen.
    Geschätzt 80% Lullis, von denen viele nicht einmal halbwegs dem Bayer geneigt erschienen, Dummschwätzer und Möchtegernpromis, umschwänzelt…
  • Ökland65

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Xabi hat bei mir endlos Kredit und ist außerdem natürlich immer noch ein sehr junger Trainer, der sich weiterentwickeln muss und wird. Trotzdem habe auch ich die Aufstellung gestern nicht verstanden und das Spiel lief in der ersten HZ dann auch genau…