Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragEs geht um einen Karnevals-Vorfall: Party-Eklat um Köln-Star Maina
Der Junge ist 25 und will noch etwas haben vom Leben. Völlig OK, dass er sich an Weiberfastnacht in Kölle auch mal die Kante gibt und trotzdem am Wochenende auf dem Feld seinen Mann… -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Unfassbar wie manche Leute über Alonso reden.
Der Mann hat hier aus einer Fußball-Wundertüte, die gegen fast jeden Gegner gewinnen, aber auch gegen jeden Drittligisten verlieren konnte, eine absolut stabile, teilweise unbesiegbare Mannschaft gemacht.
Er… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Mir hat ein Bauernfan noch am Sonntag 150 Euros für meinen Sitzer in C1 angeboten. Habe ich natürlich nicht gemacht. Der eine oder andere mag dann aber gerade bei dem Hinspielergebnis auf solche unmoralischen Angebote eingehen.
Zum… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Heute darf dann noch Dortmund ausscheiden, im Viertelfinale dann die Bauern und schon bin ich wieder zufrieden. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Liverpool-Trainer Slot nach Aus: Müssen über neuen Champions-League-Modus nachdenken
(Zitat)
Ich teile die Meinung von Arne Slot hier.
Ich bin generell kein Freund des neuen Modus - dass muss ich eingestehen.
Fand den Modus der noch bis letztes Jahr aktiv… -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
was bei deren Möglichkeiten / Vorsprung ggü. allen anderen aber auch das absolute Minimum zum entgehen einer Blamage wäre. -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Prost-SVB)
Ist schon krass, wie hart diese Saison gegen uns gespielt werden darf.
Zwei Topspieler wurden von gegnerischen Spielern für Wochen/Monate ausser Gefecht gesetzt und in beiden Fällen gab es keine Rot Karte.
Das gewiss auch Einfluss auf… -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Prost-SVB)
Muschiala gefällt mir -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Was soll sowas? Falls Du was Konkretes hast, dann packe es zu Deiner Aussage dazu... ansonsten schweige er lieber... -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Prost-SVB)
Muschiala gefällt mir