Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Dann schau dir mal Real Madrid und Man City in Liverpool an. Die waren beide spielerisch nicht besser als wir. REAL MADRID und MAN CITY. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Wo? -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDie Ausgangsposition ist bestimmt besser als sie noch vor zwei Wochen gewesen wäre. Trotzdem kann ich den ungebremsten Optimismus nicht teilen. Die Bayern werden extrem motiviert sein aufgrund der letzten Saison, und auch unser 3:0 werden die nicht… -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Puh, also 135 Euro ist schon ne Ansage für 15cm.
Ich finde das ziemlich winzig….
(Ja, ja, spart euch die Kommentare ) -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cor Angar)
Geht ja auch um Gnabry. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitragedit: siehe oben. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Cor Angar)
Geht ja auch um Gnabry. -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ja. Man weiß jedoch auch nicht, wie viel Aufwand wir betreiben mussten, um ihn letztlich so blass aussehen zu lassen. Ich find den Ansatz, dass man einen der treffsichersten Stürmer nicht dabei hat nicht als Vorteil für den Gegner… -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Kane fällt heute garantiert aus. Dein Stand ist nicht korrekt -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragPuh, also 135 Euro ist schon ne Ansage für 15cm.
Ich finde das ziemlich winzig….
(Ja, ja, spart euch die Kommentare )