Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Kevin Volland verfasst.BeitragZuletzt hatten sich sogar einige Union-Fans über Volland lustig gemacht und in den sozialen Medien über dessen Fitnesszustand gespottet. Die Eisernen schalteten daraufhin die Kommentarfunktion ab.
>>>gmx -
Ansteff
Reaktion (Beitrag)Nein, ich lebe in der Gegenwart, in der auch weiterhin der zweite Platz steht. Eine Platzierung, die absolut in Ordnung ist, auch wenn natürlich im Moment die Luft raus ist. Für dich ist das unverständlich, da du keine Ahnung von diesem Sport hast.… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragDa wo ich gerade bin ist es am regnen, ich will aber Sonne, da ich keinen Regenschirm dabei habe. Mist -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragVance hat den bösen Blick. -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Diese Sprüche kommen ja immer nach Niederlagen. Besonders aus der Niederlage gegen Atalanta sagte man ja, dass man daraus viel mitnimmt. Sind wir in diesem Jahr denn intelligenter und reifer? -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragPapst Franziskus ist tot. -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)Saison ist durch. Jetzt sollte die Mannschaft perspektivisch aufgestellt werden. Es müssen mal andere ran. Hat er ein Händchen für unseren Nachwuchs? Bislang hat kein junger Spieler den Durchbruch bei ihm geschafft. Wirtz war schon vor Alonso weit… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
War 2002 oder? -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)In Istanbul ist er einfach näher an den weltbesten Kliniken für Haartransplantationen. -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)zu viel kopfkino