Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) 1

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      117
      1
    3. osito2409

1. Robert Andrich 1,4k

• bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      368k
      1,4k
    3. lasse04

1. Victor Boniface 1,3k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      340k
      1,3k
    3. Mad Max

1. Trainer Xabi Alonso 3,3k

• thepache
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      797k
      3,3k
    3. BayerMania87

1. Exequiel Palacios 1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      346k
      1k
    3. HildenerJung

Letzte Aktivitäten

• Haben diese Saison schon ein Spiel gegen die Dosen aus dem Osten verloren. Jetzt kommt die kleine Schwester mit 0 Punkten nach 3 Spielen zu uns. Das wird richtig schwer. Hoffe trotzdem auf einen Sieg. Mit Blick auf die Tabelle, wären Punktverluste auch…
  • lasse04

Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    Andrich war nicht wirklich happy nur eingewechselt zu werden, ich meine dass man ihm das ansehen konnte. Und ich verstehe seinen Unmut, er hätte starten müssen da in Topform. Natürlich haben wir Alonso sehr viel zu verdanken, aber gestern hat er sich…
  • Mad Max

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    hatte den eindruck, dass er nach seinem crash in die bande gehemmt war, vllt ne kopfsache
  • Fanis1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fanis1904)

Teile oft deine Meinung und Ansichten aber
    " hauptsächlich um sein eigenen Standing geht,"
    "oft sinnlose Pirouetten"
    "einzig und allein den Zweck dienen, sich auf Social Media zu präsentieren."
    "Ich glaube nicht mal dass seine…
  • Fanis1904

Beitrag
    (Zitat von Mattt)

Das stimmt, aber ich stehe dazu (auch wenn das vielleicht nur mein persönliches Empfinden ist). Ich kann mich daran erinnern, dass er mal einen seiner Tricks 15x (?) auf Instagram gerepostet hat obwohl a) der anschließende Abschluss…
  • BayerMania87

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    natürlich hatte man ab der 55.Minute das Gefühl das ein Wechsel höchste Zeit wird. Auch Xabi wird das gehabt haben. Aber manchmal versucht man als Trainer die Option noch ein paar Minuten zu strecken in der Hoffnung das sich die Spieler fangen oder…
  • HildenerJung

Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

Für die erste Halbzeit sehe ich das auch so, aber in der zweiten Halbzeit hat er abgebaut. Scheint mir kräftemäßig noch nicht ganz auf der Höhe zu sein.
  • 4:0 ist einfach eine Packung, egal gegen wen. Aber natürlich macht es einen Unterschied, ob du gegen Liverpool in der Champions League oder gegen Bochum in der Bundesliga spielst - bei beiden Teams. In der Champions League dürfte jede Mannschaft…
  • Die Aussagen über Spieler und Trainer in den jeweiligen Threads sind teilweise unfassbar beschämend.
    Wir haben gegen eine der besten Mannschaften der Welt 4 Tore bekommen (im übrigen kann sich jeder mal zur Einordnung die Ergebnisse von gestern…
  • Mattt

Beitrag
    (Zitat von Fanis1904)

Teile oft deine Meinung und Ansichten aber
    " hauptsächlich um sein eigenen Standing geht,"
    "oft sinnlose Pirouetten"
    "einzig und allein den Zweck dienen, sich auf Social Media zu präsentieren."
    "Ich glaube nicht mal dass seine…