Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Dem ist nichts hinzuzufügen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Maschine. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragMukiele ist für mich einfach kein Mann für die Dreierkette.. das was heute ganz klar erkennbar. Er ist RAV. Mit einem Tapsoba hinter sich hat er seine besten Spiele für uns gemacht. Heute defensiv leider der Unglücksrabe. Ist nochmal gut gegangen. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragMaschine. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragJaja, meckern auf allerhöchstem Niveau, aber: Seine Standards heute haben mir nicht gefallen. Vielleicht habe ich die dazugehörige Strategie nicht durchschaut, aber die Ecken von Grimaldo waren in meinen Augen durchgehend gefährlicher. -
G_Vi1904
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Mit Ball kann ich dir nur zustimmen. Gegen den Ball allerdings leider nicht. 😅 -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragSehe bei ihn leider keine positive Entwicklung, ich weiß nicht ob er der richtige für die Zukunft ist. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragSeine Standards haben uns mE ins Spiel zurück gebracht. Die sind alle so gut... Garcia ist für mich aktuell der bessere Palacios -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von G_Vi1904)
Zähl mal die Bälle, die er hält. Wir brauchen definitiv einen Besseren. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Palacios reißt aber auch keine Bäume aus momentan.