Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Hitman -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Killer -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragDa gibt er Gelb fürs Ball blockieren, obwohl der Freistoß 4 m weiter weg war der Vogel. -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)(Zitat von matzesvb89)
War auch bei Sky. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie viele Millionen ist so ein Sieg gegen Köln wert?
Unbezahlbar… 😁 -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
Ja, die hatten keinen Grund zu feiern. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Maschine. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)wollte heute zu viel, hat man vor allem in der ersten halbzeit gesehen -
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Nullcheckers-Kumpel)
Hatte in der regulären Spielzeit nen Ellenbogen abbekommen. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Jaja, meckern auf allerhöchstem Niveau, aber: Seine Standards heute haben mir nicht gefallen. Vielleicht habe ich die dazugehörige Strategie nicht durchschaut, aber die Ecken von Grimaldo waren in meinen Augen durchgehend gefährlicher.