Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
haischnix
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Seh ich komplett anders. Klar hatten wir, vor allem in Halbzeit 2 einige gute Möglichkeiten, die man auch nutzen kann/muss (Frimpong, Tella). Wir hatten aber leider auch viele einfache Fehler im Passspiel, die uns heute von dieser… -
Shen
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Ich hab -15 im Kopf. Und das mein ich ernst.
Edit: Kicker schrieb -11 -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
😂😂😂 -
Shen
Reaktion (Beitrag)Arbeitssieg und schön nass auf dem Radl nach Hause. 30210 ausverkauft. Pro Stadionausbau! -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Sahin der richtige Mann am richtigen Ort -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragBin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragHochverdienter sieg, wir haben den gegner wieder kaputt gespielt wie im Meister Jahr, bevor der Freistoß kam super den Ball laufen lassen wo jeder 1 bis max. 2 Ballkontakte gespielt haben so spielt nur der Deutsche Meister und 1:0 ist sehr gut, Mainz… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Arbeitssieg und schön nass auf dem Radl nach Hause. 30210 ausverkauft. Pro Stadionausbau! -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Rheinlaender_Lev im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)Fünf!