Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
jumaha
Reaktion (Beitrag)Weit weg, aber dank guter Sat.-Schüssel doch nahe dran, muss ich immer wieder feststellen, dass mir die Übertragung solcher Kicks vorm Schirm weitaus mehr an die Nerven geht als im Stadion und die Kommentierungen geradezu routinemäßig schwer auf den… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
In 61 fand ich es halbwegs ok. -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
wir haben gewonnen. Warum geht ihr euch gegenseitig so an? Seid doch glücklich und genießt den Abend -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
überleg' nochmal -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Es wurde seitens Altvorderer ja unlängst thematisiert, "nur eine einzige Ausnahme-Saison" der Werkself 2023/24 ändere nichts daran, dass die beiden fußballerischen "Leuchttürme" Deutschlands weiterhin FC Bayern und Borussia Dortmund hießen, und sich… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Die Debatte könnte man endlich mal führen, ja. Meine die gab's hier noch nicht.
(Zitat von lordfalcon)
Mir schaudert's auch. Echt schade, dass wir gestern gewonnen haben. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Mir sind bei Flo gestern die besonders stark behaarten Handrücken aufgefallen. Wer der zweite im Bunde ist, weiß ich aber nicht. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)hat jemand noch ne Dortmund Karte? -
Mad Max
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Die Debatte könnte man endlich mal führen, ja. Meine die gab's hier noch nicht.
(Zitat von lordfalcon)
Mir schaudert's auch. Echt schade, dass wir gestern gewonnen haben.