Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabre
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitraggenüsslich die salzigen Kommentare vom Zweitligisten lesen kann ich nur empfehlen -
Asco
Reaktion (Beitrag)Meine Nerven. Ich kann nicht mehr. DERBYSIEGER!! DRECKS KÖLNER! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragMeine Nerven. Ich kann nicht mehr. DERBYSIEGER!! DRECKS KÖLNER! -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragKiller -
Asco
Reaktion (Beitrag)Man of the Match. Den Kopfball so genial zu setzen ohne jegliche Möglichkeit da nen Foul zu sehen. - geil. -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)Kovar nicht Schuld an den Gegentoren. Einen Unterschied in engen Spielen kann er aber auch nicht ausmachen. -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)Junge, dass die Kölner Visage sich da allen Ernstes sich vor die Kamera stellt und den Rachen aufreißt, obwohl er die zweite Halbzeit nicht mehr auf dem Platz hätte verbringen dürfen, ist echt der Wahnsinn. Ganz zu schweigen von dem Müll, der ihm da… -
Asco
Reaktion (Beitrag)Das Bild ist hoffentlich nur unvorteilhaft 😂 -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Mutzel)
Ob das schlauer gewesen wäre? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragJunge, dass die Kölner Visage sich da allen Ernstes sich vor die Kamera stellt und den Rachen aufreißt, obwohl er die zweite Halbzeit nicht mehr auf dem Platz hätte verbringen dürfen, ist echt der Wahnsinn. Ganz zu schweigen von dem Müll, der ihm da…