Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Besser. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Ich kann ja (zum Glück für unser sportliches Glück😂) keinen Einfluss auf die Entscheidungen nehmen. Das ist nur mein persönlicher Wunsch.
Ich bin Riesenfan von den sportlichen Fähigkeiten von Boniface. Er hat aus meiner Sicht alles,… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Siegen natürlich -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Ich weiß echt nicht, was du für ein Problem hast. Ist es für dich wirklich so schwer andere Ansichten zu akzeptieren?
Dann verstehe ich nämlich nicht, was du in einem Forum zu suchen hast. Selbst wenn meine Meinung zu diesem… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von ForzaSVB im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich war selber beim Testspiel und auch regelmäßig bei den Spielen unserer Frauenmannschaft und muss sagen, dass es mittlerweile einfach nicht sein kann, dass eine Mannschaft in der ersten (Frauen-)Bundesliga nur so wenige überdachte Sitzplätze hat.… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Grimaldo 7A
Frimpong 7A -
ForzaSVB
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.BeitragIch war selber beim Testspiel und auch regelmäßig bei den Spielen unserer Frauenmannschaft und muss sagen, dass es mittlerweile einfach nicht sein kann, dass eine Mannschaft in der ersten (Frauen-)Bundesliga nur so wenige überdachte Sitzplätze hat.… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
beides sind derzeit absolute Bonusspieler. Auf die Befindlichkeiten können wir uns auf dem Niveau wo wir uns aktuell befinden keine Rücksicht nehmen -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Mal abgesehen davon (es steht ja eine VVL im Raum) wird es spannend, wie wir uns künftig im Sturm aufstellen wollen.
Mit Sarco kam ja ein Talent mit vielen Lorbeeren. Auch Stepanov bringt viel mit. Denen kannst du ja dann schlecht… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hoffe, wir werden uns nach der Saison für eine ansehnliche Ablöse von ihm trennen und mir Schick, Sarco + x in die neue Saison gehen.
Bis dahin darf er dann gerne im CL-Halbfinale gegen Bayern Eigenwerbung betreiben.