Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag8B
8A -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8B
Fringpong 8B -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Christoph Daum reagiert.Reaktion (Beitrag)Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo… -
Gniech1904
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragGrimaldo 8B
Frimpong 8B -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragBeide 8B -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag8b
8b -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Grimaldo 8a
Frimpong 8c
Mal sehen, wen von den beiden ich mit der Einschätzung zersetzen will 😇 -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bekomme genug Luft, Danke dir. Einfach mal vorher nachdenken und vor allem richtig lesen. Aber offensichtlich ging es dir um was persönliches, denn weshalb solltest du dich sonst über meinen Satz echauffieren, obwohl nicht ich sondern der ST… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Er wird weiterhin wichtig sein.
Aber dass Palacios zuletzt vorgezogen wurde, hat mich nicht "gewundert". Ein fitter Palacios ist nochmal einen Tick stärker. Zum Beispiel im Gegenpressing. Vor allem sollte Rob möglichst die unnötigen… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Grimaldo 7A
Frimpong 7A