Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Niemals wird er zu den Bayern gehen. War so on Bayer-Fire! -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Aber wieso sollten wir die CL abschenken? 🤔 -
Eased04
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Mega stark heute bis zur Verletzung! Hoffentlich nichts Schlimmes … -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Ganz sicher nicht. Vielleicht 5 Mio.
Selbst bei Dortmund soll er ja angeblich nur 6-7 Mio verdienen. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Rheinlaender_Lev)
Ist ein valider Punkt. Wobei es ja auch sehr viele Fans gibt, die unbedingt mal Karten haben wollen. Wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, aber wahrscheinlich mit zu viel Urlaub/Aufwand verbunden.
Falls der Block nicht ausverkauft… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Ich halte mich ja eigentlich hier immer raus, da das alles oftmals ziemlich niveaulos und Kindergarten ist. Nur dieses ständige "such dir Arbeit" von jemandem, der hier mehrmals betont hat, dass er 5 oder 6 Accounts besitzt in… -
Rechtsverteidiger
Hat mit auf den Beitrag von m1chL im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Fels in der Brandung, besser als er gestern kann man das nicht spielen. Ihn zu ersetzen wird quasi unmöglich. Selbst wenn er sich auf persönlicher B04 Abschiedstournee befinden sollte (wovon auszugehen ist) kann man ihm das nicht übel nehmen.… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragAnton wollten wir das doch geben, meine ich.
Zu Nordi - ein bisschen steif/hölzern, aber gute Grundschnelligkeit und gutes Zweikampfverhalten.
Stani hat auch niemanden auf nem Bierdeckel ausgetanzt. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Die Bayern Fans sind vom Erfolg so verstrahlt, dass sie ernsthaft meinen, DFB und die Medien wären pro Bayer.
(Zitat von Merkwuerden)
Der Schuss geht letztlich klar vorbei. Schüsse, die knapp vorbei gingen, hatten wir auch! -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Erinnert mich echt an Stanisic die Geschichte. Von dem habe ich auch erst nichts gehalten und dann wurde er von Spiel zu Spiel besser. Freut mich.