Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Wir sind ein professionell geführter Verein und das ist halt ein Teil des kaufmännischen Aspekts.
Das simple Gegenüberstellen von Ablösesumme (Einkaufspreis) und Transfererlös (Verkaufspreis) greift eindeutig zu kurz.
Sportlich halte… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.BeitragHabe mich jetzt mal etwas, mit den von Demirbay angesprochenen Spielern beschäftigt. Dieser Osimhen scheint ein guter Stürmer zu sein, der aber nur von Neapel ausgeliehen ist, und kaum als Kaufoption gilt, weil zu hohe Gehaltsvorstellungen und mit 75… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Holt Xabi diese Saison das Triple, dürfte er meinetwegen sogar den FC coachen. 😉 -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Eine symbolische Bankrotterklärung meinerseits als Ausdruck des Respekts, der Hochachtung, der Anerkennung und des Dankes:
Solange Xabi hier noch Trainer ist, lass ich das mit den Startelf-Prognosen.
Habe in gefühlt 95% seiner Pflichtspiele daneben… -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.BeitragGut - wenn du das jetzt rein steuerrechtlich betrachten willst meinetwegen… Wenn die GF Transfererlöse nach diesem Maßstab bewerten würde, würde der Laden hier allerdings nicht mehr allzu lange laufen. Dass man sich hier eine andere Entwicklung… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.BeitragOhne jetzt zu googeln, ob er vier oder fünf Jahre Vertrag hat, dürfte der größte Teil seiner Ablöse buchhalterisch abgeschrieben sein.
Heißt, bringt er noch 15 Mio., sind wir in der Gewinnzone.
Logisch, daß andere Konstellationen attraktiver sein könnten.
… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Holt Xabi diese Saison das Triple, dürfte er meinetwegen sogar den FC coachen. 😉 -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Diese knappe Konstellation macht es umso ärgerlicher, dass wir gegen Brest so verarscht wurden. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von B:AY 1904 im Thema TV-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Thomaѕ)
Haha, klingt wie eine Email von einem Nigerianischen Prinzen.
Mir war es bisher nicht bekannt und ich freue mich darauf von Dir erleuchtet zu werden. -
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von portello im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich könnte meinen Neffen ins Kandidaten-Spiel bringen, fussballerisch mittelprächtig, aber charakterlich absolut top!