Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Herr-Lich)
In der dunkeln Ecke unterm Dach bist Du in München viel, aber kaum sichtbar. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
So war es auch. Es war die letzte Sitzung vor der Wahl und alle, bei denen es verstand das sie ausscheiden werden, haben ne "Abschiedsrede" gehalten. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von british)
Das stimmt. Aber ich fand in sicherer. Hat auch weitgehendes darauf verzichtet die Innenverteidiger mit riskante Pässe anzuspielen oder mit Ball am Fuß rum zu dribbeln. Das hätte bei dem Boden gut ins Auge gehen können. Diesmal… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Ich bin kein Trainer und hab' auch nie auf diesem Niveau gespielt. Aber Matthäus warnt vor Rotation.
(Zitat)
Matthäus warnt Bayern und Leverkusen -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Das in Kiel war vor allem ein absoluter Fail des VAR. Dass der Schiri das in Realgeschwindigkeit evtl. nicht richtig sieht bzw. einschätzt, kann vorkommen. Aber dass da ein ebenfalls professionell aus- und fortgebildeter anderer Schiri in Köln an… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:2) (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
So schaut's aus. Für solche Szenen gibt es den VAR. -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Sven88)
Hab da auch immer noch ein schlechtes Gefühl, aber seit letztes Jahr ist ja alles anders -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Ja, aber aus gesundheitlichen Gründen. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von markus85lev)
Habe ich mal bei Maischberger gehört, als er noch aktiv war. Ich war aber auch überrascht ihn so zu sehen. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
kenne aus vergangenen Tagen noch so ne Combo..