Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,4M
      16k
    3. RambleOn-SVB

1. Winterpause Saison 24/25 954

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      172k
      954
    3. BayLev1904

1. Der offizielle FC Bayern Thread 7,3k

• lupo
    2. Antworten
      7,3k
      Zugriffe
      896k
      7,3k
    3. Fiasko

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. PonteSuperstar

1. Bayer TV-Tipps 3,3k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      594k
      3,3k
    3. BdrifterB

Letzte Aktivitäten

• RambleOn-SVB

Hat mit Danke auf den Beitrag von BdrifterB im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Den Jahresrückblick "2024! Menschen Bilder Emotionen" gestern Abend auf RTL konnte man echt vergessen. Wir waren nur eine Randnotiz, obwohl die Sendung 4 Stunden lang war. Nur ein kurzer Einspieler und kein einziger relevanter Gast im Studio. Warum hat…
  • RambleOn-SVB

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Curiours)

Niemand muss FC Fan sein, nur weil er linksrheinisch geboren wurde!
  • RambleOn-SVB

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mad Max)

Wahrscheinlich nicht nur "DIE" Uhr. Sondern auch "Die" anderen Sachen. Als ob der Schmierfuchs mit nur ner Uhr durch die Jahre gekommen wäre.
    Es trifft zum Glück auch mal ab und an die Richtigen.
  • FranzA

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.

Da ich aber aus dem Pott komme, nicht sooo viel Berührung mit der…
  • BayLev1904

Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Sorry, kein Plan wo das hin soll, aber hatte auch jemand schonmal Probleme mit Gutscheinen im Online-Shop? Es kommt dauern nur „der Rabattcode kommt uns nicht bekannt vor“.

Danke für eure Hilfe!
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bezweifle dass der durchschnittliche Fan der Böcke überhaupt schonmal ein Spiel wie unseres gegen Inter miterlebt hat. Maximal die 60+ Fans :LEV8
  • Renato13

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mad Max)

Wahrscheinlich nicht nur "DIE" Uhr. Sondern auch "Die" anderen Sachen. Als ob der Schmierfuchs mit nur ner Uhr durch die Jahre gekommen wäre.
  • Schwicker

Hat mit Danke auf den Beitrag von BdrifterB im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Den Jahresrückblick "2024! Menschen Bilder Emotionen" gestern Abend auf RTL konnte man echt vergessen. Wir waren nur eine Randnotiz, obwohl die Sendung 4 Stunden lang war. Nur ein kurzer Einspieler und kein einziger relevanter Gast im Studio. Warum hat…
  • Fiasko

Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mad Max)

• EmKay

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.

Da ich aber aus dem Pott komme, nicht sooo viel Berührung mit der…