Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Diegos Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragNoch menschenverachtender ist deine Nordkorealiebe -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Mutzel)
Sowas schreibt man nicht. Das habe ich aus dem Fernseher gelernt. Das ist Menschenverachtend. -
Rectify
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Es ist sehr schwer Lösungen mit Spielern zu finden , die die Form und das Selbsbewusstsein der letzten Saison nicht mehr haben.
So , wie der Lauf Mitte 2023 entstand - und dann spektakulär zementiert wurde , so zerrinnt er nun mit dem… -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
trotz der scheiss Punktausbeute mit schlechten Spielen sehr interessante Statistik -
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragHab irgendwie die Hoffnung dass die mittlerweile zurückgegangene Erwartungshaltung die eine oder andere Last von den Schultern der Spieler nimmt. Wie oft hab ich vorallem Ende letzten Jahres in diversen Sportforen gelesen: "mit der Truppe können Sie… -
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Das geht mit simplen Pässen die länger als 5 Meter sind schon los.
Viel schlimmer finde ich allerdings dieses ständige Zulaufen von Hincapies Räumen und dann, wenn zwei Angreifer an im kleben den Ball zu Hincapie spielen.
Der ist dann… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr seltsam. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Alle sollten sich mal etwas entspannen. Vor einer Woche haben wir mit Abstand unsere bestes Saisonspiel gesehen. Am Dienstag wurden wir in Liverpool abgeschossen... Das macht was mit einem. Natürlich ist unser Selbstvertrauen nicht mehr so vorhanden.… -
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Jonas Hofmann reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Gut das es nach seiner Auswechslung viel besser wurde durch...wer kam nochmal für ihn, der dann das Spiel gerockt hat? -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragPSG, Juve, Bayern:
Erst Anfang November, und schon gibt es in den europäischen Topp-5-Ligen (E/GB-Eng/I/D/F) nur mehr 3 Vereine ohne Niederlage und damit der theoretischen Chance, ggf. ungeschlagen durch die Saison 2024/25 marschieren zu können.