Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jeremie Frimpong 1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      302k
      1k
    3. Asco

    1. Amine Adli 527

      • bencza
    2. Antworten
      527
      Zugriffe
      160k
      527
    3. Asco

    1. Patrik Schick 1,9k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      513k
      1,9k
    3. grandejule

    1. Champions League 24/25 - 2.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AC Milan: 1:0 (0:0) (Dienstag, 01.10.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 166

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      166
      Zugriffe
      20k
      166
    3. Asco

    1. Aleix García 175

      • BeLEVe
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      42k
      175
    3. Willibert1967

Letzte Aktivitäten

  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Knallar)

    ...und trotzdem mal wieder für viel Unruhe gesorgt. Schade, dass er seine Chancen nicht auf's Tor gebracht hat, aber er war und ist wahnsinnig wichtig für uns.
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von grandejule im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

    Das sehe ich überhaupt nicht so.
    Terrier hatte, vor allem in seinen letzten Spielen, viele clevere Aktionen und war immer ein Aktivposten.
    Und genau das ist Schick in seinen Einsätzen von Beginn an oft abgegangen, war relativ…
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Asco im Thema Amine Adli reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr gutes Spiel von ihm. Mein heimliches Highlight war die Szene, in der er den schon im Aus geglaubten Ball zurück ins Spiel holt.

    Super Typ!
  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.
    Beitrag
    Sehr gutes Spiel von ihm. Mein heimliches Highlight war die Szene, in der er den schon im Aus geglaubten Ball zurück ins Spiel holt.

    Super Typ!
  • grandejule

    Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

    Das sehe ich überhaupt nicht so.
    Terrier hatte, vor allem in seinen letzten Spielen, viele clevere Aktionen und war immer ein Aktivposten.
    Und genau das ist Schick in seinen Einsätzen von Beginn an oft abgegangen, war relativ…
  • (Zitat von Ökland65)

    Das hat mich auch gewundert. Das war ja gefühlt direkt nach dem Tor der Fall - und lag meines Erachtens wirklich mehr an uns als an gesteigerten Angriffsbemühungen Mailands. Die kamen, zumindest aus Stadionsicht, durch unser…
  • british

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von grandejule im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum so ruhig hier?

    Vor dem Spiel wurde doch schon wieder von einem Fehler gesprochen, ihn neben Granit Spielen zu lassen.

    Unfassbare Übersicht, tolle Verlagerungen und brandgefährliche Pässe...vor allem zum vermeintlichen 1:0 und richtigen 1:0.
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von grandejule im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum so ruhig hier?

    Vor dem Spiel wurde doch schon wieder von einem Fehler gesprochen, ihn neben Granit Spielen zu lassen.

    Unfassbare Übersicht, tolle Verlagerungen und brandgefährliche Pässe...vor allem zum vermeintlichen 1:0 und richtigen 1:0.
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von grandejule im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum so ruhig hier?

    Vor dem Spiel wurde doch schon wieder von einem Fehler gesprochen, ihn neben Granit Spielen zu lassen.

    Unfassbare Übersicht, tolle Verlagerungen und brandgefährliche Pässe...vor allem zum vermeintlichen 1:0 und richtigen 1:0.
  • Willibert1967

    Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von grandejule)

    Seine Seitenwechsel gestern waren Zucker. Ja, tolles Spiel. Und er kann auch Standards und Flanken wie kaum ein anderer in unserem Team.