Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragUm einen solchen Blitztransfer zu realisieren müsste man ja den Ersatz selbiger Kategorie quasi sicher haben. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
aufgrund unserer Personalsituation stellt sich die Frage für den Winter sowieso nicht -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Onkel Bill im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Nöö Barca da wir 7 ter werden -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWas ich meine, ist doch klar.
Ich habe “wahrscheinlich” geschrieben.
Dass bedeutet nicht, dass ich es mir nicht wünsche und auch nicht, dass es schon gespielt ist.
Der Einwand mit Barca ist korrekt!
Bei der Abwägung, ob man einen möglichen Transfergewinn… -
Onkel Bill
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Nöö Barca da wir 7 ter werden -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Leute Leute, verfolgt doch einfach den Ticker nächste Woche parallel
Am wahrscheinlichsten ist aktuell folgendes Szenario: Bayer wird 7. weil wir gegen Prag gewinnen, und Atalanta in Barcelona nicht gewinnt. Der Rest ist wirklich komplette Glaskugel. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
hätte mit einer 3,5 gerechnet. Er hatte seine Probleme Ende HZ1 & HZ2, aber für so ein schweres Spiel hat er es solide gelöst und eine ordentliche quote was die richtig/falsch Entscheidungen angeht. Die Mehrheit der Schiris… -
Lucioforever
Selbst wenn wir 8. bleiben, läge die Wahrscheinlichkeit nur bei 50% … wenn denn beide ins Viertelfinale kommen. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Eisenacher)
Bei mir jetzt auch. Kann also morgen losgehen.