Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Gestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Diese Bissigkeit und Agressivität tut uns unfassbar gut. Bärenstark da im rechten ZM, wobei er ja teils fast schon als RM gespielt hat. Solange alle 4 zentralen MF Spieler fit bleiben, kann ich mir öfters so eine Aufstellung vorstellen. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragDiese Bissigkeit und Agressivität tut uns unfassbar gut. Bärenstark da im rechten ZM, wobei er ja teils fast schon als RM gespielt hat. Solange alle 4 zentralen MF Spieler fit bleiben, kann ich mir öfters so eine Aufstellung vorstellen. -
NOWOTNYNOPARTY
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Komplett falsche Logik. Die Reseller bleiben auch bei 100 €. Weil es sich trotzdem irre lohnt. Mit 100 € wirst du aber die Fans los. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragGestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend. -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
… Damit bald doch der Poldi Döner im FC Stadion kommt
… damit er sich in Position bringt für irgendeinen Job beim FC, wo ihm alle vor den Füßen liegen
… damit die FC jünger ihm die Taschen mit dem Spiel und dem Sondertrikot füllen
…… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Ne, habe auch keinen Grund gelesen.
Das vielleicht etwas vorgefallen sein könnte, daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev1989)
Können schon wieder los fahren.🤣 -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Schicky ist sowas von back. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Kicker Artikel über Schick wird über das zweite Tor von ihm geschrieben, dass es ein Treffer ist, den Boniface so kaum erzielen würde. Weil solche Laufwege auf den ersten Pfosten einfach nicht zu seinem Repertoire gehören.
... es ist nicht mal einen…