Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragIch wünsche mir die Ziegen in der nächsten Runde bitte auswärts. Ich würde nur zu gern 90 Min. im Ziegenstall unsere Double-Saison besingen! -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist doch egal wann die verkacken, die Stümper. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragKein Tor aus dem Spiel zuhause gegen zehn Herthaner. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Sein Interview gestern bei Sky nach dem Spiel zeigt auch das Tah sein Herz am rechten Fleck hat. Nachdem der Wechsel zu den Bayern im Sommer nicht geklappt hat kam kein lautes Murren oder irgendwelche negativen Aussagen gegen den Verein oder den… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist doch egal wann die verkacken, die Stümper. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
🤣
Mein 12jähriger Sohn fragte nur, wer denn die alten Leute sind, die da so oft gezeigt werden...
Das sah echt aus wie ein Einblick in die Vollzeitpflege. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragIst doch egal wann die verkacken, die Stümper. -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDieser Karnevalsverein kotzt ein nur an -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitragdumm von dem berliner da so reinzugehen -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
🤣
Mein 12jähriger Sohn fragte nur, wer denn die alten Leute sind, die da so oft gezeigt werden...
Das sah echt aus wie ein Einblick in die Vollzeitpflege.