Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Tom78)
Das ist ja auch meine Strecke. Bin vor ein paar Wochen auch in Deutz von ein paar Effzeh-Spacken im Spätteenageralter doof angequatscht worden. Hatte ich vorher noch nicht. Sie konnten mich aber wohl nicht so ganz einschätzen und… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von ExilLöwe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von zero berto)
Könnte ich gut mit leben, ihn nächstes Jahr in Barcelona zu sehen. Heimlich träumt man natürlich immernoch von einer Verlängerung, aber leider muss man ja von einem Abschied ausgehen. Und dann wäre Barcelona auf jeden Fall ein… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Barca ist natürlich eine tolle Sache für Tah, aber er geht da sicherlich auch ein Risiko ein. Sie sind aktuell richtig am struggeln und Flick wird demnächst dann auch angezählt werden.
Mich wundert, dass Real nicht die Fühler ausstreckt. Rüdiger und Tah… -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragSollen Sie doch wiederkommen und dann chancenlos in Liga 1 rumdümpeln bzw. direkt wieder absteigen. Die werden es ja niemals schaffen, einen konkurrenzfähigen Erstligakader auf die Beine zu stellen. In Liga 2 ist alles sehr ausgeglichen, da ist man… -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Welches Risiko denn? Dass sie kein Meister werden? Denke das geht man gerne ein, wenn man den letzten größeren Vertrag seiner Karriere in einer der schönsten Städte Europas bei einem Weltclub unterschreibt. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tom78)
Weil man in der ausgeglichensten (beschissensten) zweiten Liga aller Zeiten mal zufällig auf Platz 1 gespült wurde. Na Halleluja -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von gesa44 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Objektiv kann man es Tah natürlich nicht verdenken. Verdenke es ihm trotzdem, nicht zuletzt wegen dem Gedöns um seine Wechselabsichten. Erst hieß es, die Premier League, dann die Bayern seien sein Ziel. Spätestens, als Alonso sich fürs Erste zum… -
m1chL
Hat mit auf den Beitrag von ExilLöwe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von zero berto)
Könnte ich gut mit leben, ihn nächstes Jahr in Barcelona zu sehen. Heimlich träumt man natürlich immernoch von einer Verlängerung, aber leider muss man ja von einem Abschied ausgehen. Und dann wäre Barcelona auf jeden Fall ein… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)hauptsache nicht bayern -
Kellkov
Könnte ich gut mit leben, ihn nächstes Jahr in Barcelona zu sehen. Heimlich träumt man natürlich immernoch von einer Verlängerung, aber leider muss man ja von einem Abschied ausgehen. Und dann wäre Barcelona auf jeden Fall ein…