Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Gibt zudem unter den Journalisten ja auch noch einige, die die journalistische Neutralität nur zu gern ihren persönlichen Vorlieben unterordnen und munter ihren eigenen Fan-Senf zum besten geben. Da kommt dann halt so ein Unsinn raus. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich sehe uns in der Gewinnerrolle. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Schöne Meisterschals sind halt beliebt. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Gibt zudem unter den Journalisten ja auch noch einige, die die journalistische Neutralität nur zu gern ihren persönlichen Vorlieben unterordnen und munter ihren eigenen Fan-Senf zum besten geben. Da kommt dann halt so ein Unsinn raus. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Ja. Meister stand drauf -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Sie wollten wissen, wo er her ist und ob es ein besonderer ist. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragSchöne Meisterschals sind halt beliebt. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)ich bin mir sichen, die wollten sicherstellen, dass du dich nicht erkältest.. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitragich bin mir sichen, die wollten sicherstellen, dass du dich nicht erkältest.. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Tom78)
Das ist ja auch meine Strecke. Bin vor ein paar Wochen auch in Deutz von ein paar Effzeh-Spacken im Spätteenageralter doof angequatscht worden. Hatte ich vorher noch nicht. Sie konnten mich aber wohl nicht so ganz einschätzen und…