Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
peddy.h
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Onkel Bill im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Schick nach ManU = machen ; dafür Kleindienst
Boni in die Wüste nach Saudi Arabien = machen , dafür Woltemade
Wirtz ? Nicht machen aber muss ggf. ; dafür ??? -
Knallar
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Onkel Bill im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Schick nach ManU = machen ; dafür Kleindienst
Onkel Bill
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner) -
Onkel Bill
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragSchick nach ManU = machen ; dafür Kleindienst
Werks11er
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWenn die Info denn stimmt. Und sollte sie das, dann sagt man unter Bekannten auch mal "Hallo", da ich ja hier erfahren habe, dass beide Parteien schon seit langer Zeit ein gutes Verhältnis pflegen.
Und mal ganz davon abgesehen: Solange sich niemand mit… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Also für mich ist Barca nicht einer der besten Mannschaften der Welt. Vorne vielleicht, aber in der Defensive wohl bei weitem nicht. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Schön, dass dir endlich wieder einer abgeht. Aber so leid es mir tut, ihr fliegt trotzdem raus… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Tipp: Du hast dich im falschen Forum verlaufen. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Mich nervt das ganze inzwischen nur noch. Ich hoffe, dass jetzt langsam mal Klartext geredet wird. Wie lange soll sich das hin und her jetzt noch hinziehen? -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Werks11er)
Aber die Info zum Treffen lässt vermuten, dass wirklich Köche in der Küche waren.