Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Fußballmeister 1,6k

• SOIA
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      348k
      1,6k
    3. Renato13

1. Arthur Augusto de Matos Soares 220

• bencza
    2. Antworten
      220
      Zugriffe
      69k
      220
    3. RambleOn-SVB

1. Paulinho 1,8k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      477k
      1,8k
    3. bencza

1. Trainer Xabi Alonso 3,6k

• thepache
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      882k
      3,6k
    3. Babo Brahia

1. [kicker] "Wendepunkt Bochum: Wie sich Bayers neue Sicherheit entwickelte"

• Asco
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      229

Letzte Aktivitäten

• Renato13

Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RogerForever)

Echt? Sogar am Silvester Abend? Also dass du offenbar ein ziemlich mieses Leben haben musst, wissen wir mittlerweile. Aber dass du so ein einsames armes Schwein bist, tut mir fast ein bisschen leid…
  • RambleOn-SVB

Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

Ich finde die Thematisierung politischer/gesellschaftspolitischer Inhalte im Fussballforum eher nicht gut.

Wir neigen leider grade bei solchen Themen dazu Menschen, die von der eigenen Meinung oder der Mehrheitsmeinung abweichen, in eine…
  • Wie haben gegen beide Mailänder Teams gewonnen, da werden wir wohl so ein kleines gallisches Dorf bezwingen.
  • bencza

Hat eine Antwort im Thema Paulinho verfasst.
    Beitrag
    Paulinho wechselt für eine (beinahe) ligainterne Rekordablöse von 18 Millionen Euro von Clube Atlético Mineiro zu Palmeiras.

LINK
  • osito2409

Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Narrativ vom Underdog oder "kleinen, gallischen Dorf" zwischen all den Überplayern bedient Dortmund doch gerne. Das gehört bei denen zur Clubkultur.
  • Bplay

Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Narrativ vom Underdog oder "kleinen, gallischen Dorf" zwischen all den Überplayern bedient Dortmund doch gerne. Das gehört bei denen zur Clubkultur.
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Cool!
    Danke, Löwe!
  • Babo Brahia

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Christoph Daum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo…
  • Dave

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Christoph Daum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo…
  • Tapeworm

Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.
    Beitrag
    Sicherlich kann man das ansprechen. Ich bin auch überzeugt davon, das mindestens 98% der User hier solche Privatzoos oder Menschen wie Joe Exotic oder Carol Baskin nicht so dolle findet. Aber Rayzeel (die selbst ernannte moralische Instanz dieses…