Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Das könnte in der Tat DER Knackpunkt werden, sozusagen die sprichwörtliche "Archillesferse" (gemäß der griechischen Mythologie).
Entweder Arthur wächst heute - gemessen an seinen bislang gezeigten Fähigkeiten - über sich hinaus, oder… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Andrich scheint fit. Warum keine Dreierkette mit ihm, Hincapie und Tah... Hermoso und Arthur - sorry,.aber deren Niveau reicht hinten und vorne nicht. Frimpong als Stürmer? Was ist da die Idee?
Bin enttäuscht von der Aufstellung, lasse mich gerne eines… -
warden
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitragda kriegt man wieder bauchschmerzen, arthur gegen coman und co, na dann
hoffe auf ein wunder -
Tita04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragGefühlt ist die ganze scheiß Umlauffläche voll mit den Drecks Bazis.
Haben wohl wieder ohne Ende "Fans" ihre Karten verkauft um Kohle mit den Lutschern zu machen, weil sie nicht mehr an unsere Jungs glauben. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Andrich scheint fit. Warum keine Dreierkette mit ihm, Hincapie und Tah... Hermoso und Arthur - sorry,.aber deren Niveau reicht hinten und vorne nicht. Frimpong als Stürmer? Was ist da die Idee?
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Ja, ich gebe zu, ich hätte es mir auch anders gewünscht. Aber jut….
Mal sehen. Hier im Stadion ist auf jeden Fall schon eine sehr angespannte Stimmung -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragAndrich scheint fit. Warum keine Dreierkette mit ihm, Hincapie und Tah... Hermoso und Arthur - sorry,.aber deren Niveau reicht hinten und vorne nicht. Frimpong als Stürmer? Was ist da die Idee?
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag
Das hab ich seit letzter Saison nicht mehr gemacht! -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
frimpong wird aushelfen. Das machen die jungs schon! -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragWarum nicht Tapsoba, Arthur hab Bauchweh