Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragArthur??? Weil der so geil gespielt hat gg Bremen?
Frimpong offensiv? Mag ich nicht!
Arthur raus, Frimpong hinten und vorne Tella oder Boniface! -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Sehr viel wichtiger als die Aufstellung, ist die Einstellung, mit der das Team diese Herkules-Aufgabe angehen wird. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Andrich scheint fit. Warum keine Dreierkette mit ihm, Hincapie und Tah... Hermoso und Arthur - sorry,.aber deren Niveau reicht hinten und vorne nicht. Frimpong als Stürmer? Was ist da die Idee?
Bin enttäuscht von der Aufstellung, lasse mich gerne eines… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Gefühlt ist die ganze scheiß Umlauffläche voll mit den Drecks Bazis.
Haben wohl wieder ohne Ende "Fans" ihre Karten verkauft um Kohle mit den Lutschern zu machen, weil sie nicht mehr an unsere Jungs glauben. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Sehr viel wichtiger als die Aufstellung, ist die Einstellung, mit der das Team diese Herkules-Aufgabe angehen wird. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Das könnte in der Tat DER Knackpunkt werden, sozusagen die sprichwörtliche "Archillesferse" (gemäß der griechischen Mythologie).
Entweder Arthur wächst heute - gemessen an seinen bislang gezeigten Fähigkeiten - über sich hinaus, oder… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Andrich scheint fit. Warum keine Dreierkette mit ihm, Hincapie und Tah... Hermoso und Arthur - sorry,.aber deren Niveau reicht hinten und vorne nicht. Frimpong als Stürmer? Was ist da die Idee?
Bin enttäuscht von der Aufstellung, lasse mich gerne eines… -
warden
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitragda kriegt man wieder bauchschmerzen, arthur gegen coman und co, na dann
hoffe auf ein wunder -
Tita04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragGefühlt ist die ganze scheiß Umlauffläche voll mit den Drecks Bazis.
Haben wohl wieder ohne Ende "Fans" ihre Karten verkauft um Kohle mit den Lutschern zu machen, weil sie nicht mehr an unsere Jungs glauben. -
MarioBe
Bin enttäuscht von der Aufstellung, lasse mich gerne eines…