Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4,3k

• thepache
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      1,1M
      4,3k
    3. Opa Harry

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      14M
      41k
    3. lalaland3

1. DFB-Pokal 2024/2025 768

• bencza
    2. Antworten
      768
      Zugriffe
      137k
      768
    3. Dr.Ma

1. Wunschliste Fanartikel 786

• Hammer Trommler
    2. Antworten
      786
      Zugriffe
      140k
      786
    3. SVB-92

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,6k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      792k
      4,6k
    3. Shen

Letzte Aktivitäten

• Opa Harry

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von markus85lev)

Sebastian Hoeneß hatte auch nichts zu entscheiden und hat seinen Verbleib bestätigt und seinen Vertrag nochmal verlängert. Not war keine da, bis auf die Ausstiegsklausel. Der Zirkus Profifußball ist da halt nur bedingt mit der…
  • tangowhiskey

Reaktion (Beitrag)
    Wir sind eine Niederlage davon entfernt dass man nächste Saison wieder an die Tageskasse kann
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, die Carro- Nummer war jetzt nicht so klug aber man muss das auch nicht hochhängen bis zum gehtnichtmehr. Hätte n Doofmund- oder Stgart- Boss das gesagt, hätten se genickt und zugestimmt.
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von osito2409 im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am Ende des Tages spielt das bei den Medien keine Rolle. Wir sind die Bösen, und alle anderen sind die guten. Was man in seinem spärlich gefüllten Kopf drin hat, bekommt man nie mehr raus.
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am Ende des Tages ist der Bayer der ehrlichste Klub in der Bundesliga.
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mr. Jenne)

Genauer gesagt, diese VfB Stuttgart Aktiengesellschaft (AG), die eine Fußballfirma betreibt. Tradititon seit 2014...
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Positiv sehen, durch dieses Finale reicht Platz 7 nur für Europa, wenn Stuttgart innerhalb dieser 7 Plätze landet, oder?

D.h. durch diese Finalpaarung ist Dortmunds europäische Teilnahme einen Tick schwerer geworden.

Man sucht jeden Strohhalm....
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da steht der Traditions-Ständer aber stramm.
    Können Dazn,sky, 11feinde u. Co. sich ordentlich einen keulen.
  • FranzA

Hat mit Haha auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gegen Stuttgart hätten wir im Finale verloren da bin ich sicher, die sind heiß auf den pokalsieg, also ein vorteil ist es das wir schon raus sind, eine final Niederlage ist schmerzvoller.....
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Angucken werde ich mir das Finale mit Sicherheit nicht. Stuttgart gewinnt das Ding eh und die beweihräucherung der ach so tollen „Traditionsclubs“ brauch ich nach dem Spiel gestern sowieso nicht mehr.