Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Reaktion (Beitrag)ich werde dieses Spiel heute mal ausnahmslos boykottieren, wer gegen Bremen keine Leistung zeigt und hoffnungslos verliert, braucht auch gegen "Bayern" bei 0:3 keine Unterstützung erwarten. -
Bender91
Reaktion (Beitrag)Kannst du nicht den ganzen Verein und insbesondere dieses Forum hier boykottieren, du Clown? -
Ökland65
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
exakt auch mein Wunsch. Dauerbeschäftigungschance für Urbig...;-) -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragKannst du nicht den ganzen Verein und insbesondere dieses Forum hier boykottieren, du Clown? -
Rectify
Reaktion (Beitrag)ich werde dieses Spiel heute mal ausnahmslos boykottieren, wer gegen Bremen keine Leistung zeigt und hoffnungslos verliert, braucht auch gegen "Bayern" bei 0:3 keine Unterstützung erwarten. -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitragich werde dieses Spiel heute mal ausnahmslos boykottieren, wer gegen Bremen keine Leistung zeigt und hoffnungslos verliert, braucht auch gegen "Bayern" bei 0:3 keine Unterstützung erwarten. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Das würde ich jetzt nicht zwingend als beruhigend beachten -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Ach komm, gerade die letzten Beiträge fand ich sehr sachlich.
Und es ist auch einfach nix unnormales, dass man mal in die Zukunft blickt und nicht durchgehend alles rosa rot wie bei den Bayern ist, die nur darüber reden für wen… -
lev-op71
Reaktion (Beitrag)Ah, das Trikot passend zur True Religion Jeans und der Camp David Jacke. -
lev-op71
Reaktion (Beitrag)Ey Simon, wann Wirtz Ersatz!?
....mal im Ernst, hier ist weder Untergangsstimmung noch Jubeltrubelheiterkeit. Wir spielen eine gute Saison und der Branchenprimus macht halt wieder Branchenprimus-Sachen. Kritik wird an kritisierenswerten Dingen geäußert,…