Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Ist doch eine Info. Ich habe darüber informiert, was mein Kumpel von Kovar hält. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Reiseplanung Liverpool [05.11.] reagiert.Reaktion (Beitrag)Wollt ihr nicht trotzdem fahren? Vielleicht habt ihr bis kommende Woche ja noch Glück. Und ne tolle Tour wird’s doch eh. -
Santiago
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWas wäre hier nur los, wenn der Forumsclown noch da wäre, wo Ortega ins Spiel gebracht wird….
Ich fänd Urbig wäre eine gute Lösung. Hat in Fürth wohl gute Leistungen gezeigt und Leno war im Nachhinein betrachtet doch auch ein recht guter Move von… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von rippi im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Hauptsache man kommt leicht an Tickets für das Spiel in Freiburg -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Hasenfuß! -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Ich war damals im Stadion ... Bis zum 3:0 für uns war alles toll... Was danach passiert ist ...😌 -
Dave
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragBitte kein Pokalspiel gegen Dynamo. Da kommen bei mir ganz furchtbare Erinnerungen hoch. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Liverpool [05.11.] verfasst.BeitragWollt ihr nicht trotzdem fahren? Vielleicht habt ihr bis kommende Woche ja noch Glück. Und ne tolle Tour wird’s doch eh. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragDu kannst ja auch nicht dein Schandmaul halten. Also kannst du auch keine Erwartungen stellen. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDrecks Dynamo