Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragFür mich sein bester Auftritt diese Saison. -
portello
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat)
Stimmt natürlich, kann aber nahezu für alles herhalten, was jetzt schief läuft. Ich finde, wir sollten es selbst als deutscher Meister und 3fach-Titelträger nicht übertreiben mit Selbstgefälligkeit und ständig sich wiederholenden… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragSieht so aus, als hätte er wieder ein paar Kilos zugelegt. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragSchick hat neben seinem Tor viele gute Aktionen gehabt. Unter anderem den Pass auf Frimpong, der leider am Torwart scheiterte. Insgesamt hat Boni bei mir mit seinem Heraustraben gegen Stuttgart viel Kredit verspielt. Man kann Schick für vielen… -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)War gerade auch mein Gedanke. Obwohl die Bayern diese Saison mal wieder nicht unschlagbar sind, wird die Meisterschaft wahrscheinlich schon ziemlich früh entschieden sein. -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragDas ist aktuell ein Gegner unserer Kragenweite, muss man Leiter sagen.
Wenn wir genauso körperlos und ohne Esprit spielen wie zuletzt, gibt das den nächsten Dämpfer.
Bin zwar ganz optimistisch, dass es was wird mit einem Sieg, aber das war ich schon oft… -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Wir hatten doch besprochen dass Dein Handy in der Spielothek aus bleibt. Halt Dich bitte dran, niemand braucht Dich hier, ehrlich. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragSollte gegen Heidenheim starten dürfen. Boni gehört mit seiner Lustlosen Attitude erstmal auf die Bank.
Zudem hat Schick heute eiskalt geknipst. -
wuppi-bayer
Reaktion (Beitrag)Man sollte sich damit abfinden das wir mit einer Titelverteidigung dieses Jahr nicht zutun haben werden und man letzte Saison deutlich über seiner Qualität gespielt hat. Außer gegen Wolfsburg sind wir in JEDEM Spiel in Führung gegangen und haben in… -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie er zum Warmmachen ging – lustlos.
Wie er spielte – lustlos.
Und im gleichen Tempo wie er zum Warmmachen ging.