Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli: (Samstag, 07.12.2024, 15:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitragklarer Sieg keine Diskussion -
Jon Snow
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Leipzig kann ausnahmsweise gerne ne runde weiterkomme. Kein Bock auf die Frankfurter -
Jon Snow
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Ich habe gar keine Lust, gegen diese asoziale Tretertruppe und ihre noch asozialere Fanbase anzutreten. Da geht's dann wieder nur darum, unsere Spieler ins Krankenhaus zu treten, weil sie selbst spielerisch viel zu limitiert sind.… -
BenLech93
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragFalls jemand Arsenal-ManUnited sieht...
Alsonso bzw unsere Verantwortlichen für Standards sollten Arsenals Eckball-Taktik kopieren. Jede Ecke wie ein Freistoß aus 18 Metern! -
DiMatteo
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag).. wir spielen in der nächsten Runde eh wieder zu Hause gegen Stuttgart! -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von 19Pillendreher04)
Das wäre super!
Nach dem brutalen Foul von Goretzka (wieso war das eigentlich kein Rot?) lief er schon die ganze Zeit bis zur Auswechselung ziemlich „unrund“, daher die Sorge. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von 19Pillendreher04 im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Er hat gar nichts - War einfach platt und ist laut Aussage von meinem Kontakt schlicht noch nicht fit für länger. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDas könnte heute der Turnaround in Frankfurts Saison sein. -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Ich habe gar keine Lust, gegen diese asoziale Tretertruppe und ihre noch asozialere Fanbase anzutreten. Da geht's dann wieder nur darum, unsere Spieler ins Krankenhaus zu treten, weil sie selbst spielerisch viel zu limitiert sind.… -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Beweist einfach die Absurdität des Verhaltens einiger Akteure hier.