Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
LEViathan
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragEs ist nicht nur Missmanagement, sondern schlicht auch der Umstand, dass niemand seine Leistungsträger perspektivisch halten kann. -
Mad Max
Reaktion (Beitrag)Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Victor hier mitliest und jetzt traurig ist!? -
EmKay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von portello)
Völliger Größenwahn. Wir sind ohne Frage auf einem fantastischen Weg und werden uns, wenn wir auf lange Sicht kontinuierlich so weiterarbeiten, sicher (wieder) unter den Top 3 in Deutschland etablieren (können).
Aber: Die Bayern… -
Nordlöwe
Reaktion (Beitrag)Es wird ja immer so getan als habe Kossounou brutal abgebaut und man habe mit Mukiele nun ein riesen Upgrade jetzt im Kader.
Ich finde aber, dass Mukiele zuletzt auch extrem krasse Fehler drin hat, die man (bei all den zurecht positiven Worten) auch mal… -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Zumindest nicht so wild, dass dies hier Seite um Seite füllen müsste. Aber gut, ist ein Forum. Offenbar gibt es User, die hier Diskussionsbedarf haben.
Ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung. Das Ding war schon kurz nach Anpfiff… -
RogerForever
Reaktion (Beitrag)Die potenziellen Gelbsperren sind absolut zum kotzen. Zumal Wirtz beide gelben wegen Meckerns bekam (Xhaka auch eine).
Verstehe ohnehin nicht warum man die gelben nach der Gruppenphase nicht streicht, gerade weil es dieses Jahr mehr Spiele waren. Müssen… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Ja, das ist richtig , dass es Vereine gibt, die dieses Potential hätten. Aber wie viele Jahrzehnte soll man darauf denn warten?
Diese Vereine, sei es Berlin, Köln, Hamburg oder auch Stuttgart haben es seit nem halben Jahrhundert… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Wenn es wenigstens um Boniface gehen würde. Aber spätestens nach
(Zitat)
war klar, dass es nur ums trollen geht. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von portello)
Völliger Größenwahn. Wir sind ohne Frage auf einem fantastischen Weg und werden uns, wenn wir auf lange Sicht kontinuierlich so weiterarbeiten, sicher (wieder) unter den Top 3 in Deutschland etablieren (können).
Aber: Die Bayern… -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Zumindest nicht so wild, dass dies hier Seite um Seite füllen müsste. Aber gut, ist ein Forum. Offenbar gibt es User, die hier Diskussionsbedarf haben.
Ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung. Das Ding war schon kurz nach Anpfiff…