Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von Wayard_Etzel)
Da bekommt man etwas Angst. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Danke an den User, der mir noch ein Ticket besorgen konnte. Wirklich mega.
Freue mich so krass auf morgen. let´s gooooo ! -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hab mittlerweiele erhebliche Zweifel an seiner Professionalität und vor allem an seinem Intellekt. So hohl kann man gar nicht sein.
Würde mir das vom Verein mit der Vertragsverlängerung genauestens überlegen, ganz ungeachtet der sportlichen… -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von Wayard_Etzel)
Das hat Alonso bereits in der PK gesagt um 12 Uhr -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von ExilLöwe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Wobei du hier etwas ungenau bist. Der User schrieb von "alle möglichen", nicht von "allen" Fußballern.
In der Sache stimme ich aber dir zu! -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragLaut KICKER stehen Belocian und Mukiele morgen im Kader. Sehr schön. -
ExilLöwe
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Wobei du hier etwas ungenau bist. Der User schrieb von "alle möglichen", nicht von "allen" Fußballern.
In der Sache stimme ich aber dir zu! -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
hier machst du aber genau das was du anderen vorwirfst, du erlaubst dir hier ein pauschales urteil über andere.
insbesondere mit seiner vorgeschichte (auch ohne nicht viel besser), geht so ein verhalten einfach gar nicht. Er hat ja… -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragDas eine diskutierst du halt in der Familie/ den eigenen vier Wänden.
Als Person in der Öffentlichkeit ist es eben anders. -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Viel Aufregung um nix