Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. Rectify

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. tangowhiskey

1. Trainer Xabi Alonso 3,4k

• thepache
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      818k
      3,4k
    3. bewapo

1. Bayer 04 Frauenmannschaft 2,5k

• Lev4Ever
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      436k
      2,5k
    3. Ciebac_T

1. Bayer Giants 3,9k

• BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      603k
      3,9k
    3. Bayer04King

Letzte Aktivitäten

• der_schwarze_Abt

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit…
  • Rectify

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerJoe)

Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit…
  • Rectify

Reaktion (Beitrag)
    Mag alles sein, mir ist aber ein seriös arbeitender Trikotsponsor (der vielleicht langweilig daherkommt) lieber, als irgendwelche fragwürdigen Telekommunikations- und Solarunternehmen. Zumal die Barmenia mit rund 3 Mio. Kunden jetzt nicht ganz so klein…
  • Rectify

Reaktion (Beitrag)
    ... da hat wohl jeder seine Vorlieben und Prämissen. Ich würde beispielsweise im Strahl kotzen wenn wir einen Sponsor wie zB. 1+1 hätten, da alles was auf einer Trägerfläche steht die Wahrnehmung dominiert! Daher mag ich "Barmenia", weil es nicht…
  • Ich gebe 2 Stehplatz Tickets für das Spiel in München ab in Block 345. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

:LEV2
  • bewapo

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Merkels Erbe)

Um es in deinen Worten zu sagen: Das wäre erbärmlich und eine drittklassige Lösung!
  • Fanis1904

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Könnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen.
  • Merkels Erbe

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Könnte mir als Nachfolger Sandro Wagner vorstellen.
  • MarioBe

Reaktion (Beitrag)
    ... da hat wohl jeder seine Vorlieben und Prämissen. Ich würde beispielsweise im Strahl kotzen wenn wir einen Sponsor wie zB. 1+1 hätten, da alles was auf einer Trägerfläche steht die Wahrnehmung dominiert! Daher mag ich "Barmenia", weil es nicht…
  • SBender

Reaktion (Beitrag)
    Klar ist Musiala diese Saison in Topform, aber auch wieder typisch, dass man ihn wegen seines einen Tores in den Himmel hebt, trotz der Doppelpacks von Wirtz und Kleindienst. In den deutschen Medien findet Musiala eben doch deutlich mehr Beachtung.