Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragLevin Öztunali wurde beim HSV aussortiert und trainiert ab sofort mit der 2. Mannschaft. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.BeitragLiegen in der Youth League 0:1 gegen Salzburg hinten. Fehlen natürlich auch die Jungs, die heute Abend im Kader sind.
Salzburg aber zu Beginn der zweiten Halbzeit mit einem Platzverweis. Vielleicht geht noch was -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Deutscher Fußballmeister SVB = für mich das schönste überhaupt!!! -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir gefällt "Steht auf wenn...", besonders weil inzwischen gefühlt das ganze Stadion aufsteht, unabhängig davon wie es steht. Da geht mir das Herz auf.
Früher (also vor 2 Jahren) standen D, C, und der halbe B Block.
Heute F, die Oberränge, ja sogar A und… -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von Chris83 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)Mach ich auch. Probiere es aber vorher immer hier... 😉 -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Santiago im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Zugegeben der Capo hat einen Mega schweren Job, ich könnte das nicht, weil ich es immer jedem recht machen will….ist schier unmöglich.
Aber die aufwändig kreierten Gesänge (Tetris Lied, Bayer Kreuz) würde ich anstimmen, wenn auf der Anzeigetafel eine… -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Die rechte Flügelposition ist die einzige im Feld, die trotz insgesamt sechs Ausfällen dreifach besetzt ist. Dem spielstarken Abwehrspieler ist dies bewusst, trotzdem betrachtet er die Situation positiv: "Es spielen zwei Freunde auf derselben Position… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von rippi)
nein. In den anderen Bereichen und am TV ist es aktuell teilweise noch extremer als in der Kurve -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir gefällt "Steht auf wenn...", besonders weil inzwischen gefühlt das ganze Stadion aufsteht, unabhängig davon wie es steht. Da geht mir das Herz auf.
Früher (also vor 2 Jahren) standen D, C, und der halbe B Block.
Heute F, die Oberränge, ja sogar A und… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Das größte Problem ist, dass de facto eine einzige Person (der Capo) bestimmt was gesungen wird und wie lange es gesungen wird.
Wenn dieser aber kein Gespür für die Kurve hat, dann fabriziert er Schrottstimmung, obwohl er ja eigentlich dafür da ist, um…