Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehe es genauso wie Renato13, weiß aber auch, was PonteSuperstar wohl meint: Bei Boni schwingt in allem immer ein bisschen mehr laissez-faire (oder Unbedachtheit?) mit als bei anderen Spielern. Das macht es so verlockend, ihm eine weniger… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Puh, ziemlich viel Skepsis hier.
Ja er ist jetzt zum 2.oder 3. verletzt bei uns, wenn er aber spielt bindet er wie ein Vorredner schrieb meistens 2 Spieler an sich, ist immer torgefährlich, hat eine sehr gute Torquote und einen extrem hohen Anteil an… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Puh, finde ich recht schwierig ihm unterschwellig seine Verletzung vorzuwerfen. Ich denke nicht, dass er sich das ausgesucht hat. Ebenso denke ich, dass ein Fußball Profi stets alles dafür gibt, schnellstmöglich wieder auf… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragSehe es genauso wie Renato13, weiß aber auch, was PonteSuperstar wohl meint: Bei Boni schwingt in allem immer ein bisschen mehr laissez-faire (oder Unbedachtheit?) mit als bei anderen Spielern. Das macht es so verlockend, ihm eine weniger… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragPuh, ziemlich viel Skepsis hier.
Ja er ist jetzt zum 2.oder 3. verletzt bei uns, wenn er aber spielt bindet er wie ein Vorredner schrieb meistens 2 Spieler an sich, ist immer torgefährlich, hat eine sehr gute Torquote und einen extrem hohen Anteil an… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Null Einblick in sein Trainings-/Reha-Verhalten, aber dafür sehr viel Meinung. Solche sinnlosen Hot Takes werden auch durch ein eingeschobenes „rein subjektiv“ nicht genießbarer. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Null Einblick in sein Trainings-/Reha-Verhalten, aber dafür sehr viel Meinung. Solche sinnlosen Hot Takes werden auch durch ein eingeschobenes „rein subjektiv“ nicht genießbarer. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Puh, finde ich recht schwierig ihm unterschwellig seine Verletzung vorzuwerfen. Ich denke nicht, dass er sich das ausgesucht hat. Ebenso denke ich, dass ein Fußball Profi stets alles dafür gibt, schnellstmöglich wieder auf… -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Auf mich macht er inzwischen nicht den Eindruck (rein subjektiv), als würde er immer das bestmögliche für seinen Körper tun.
Letztlich können wir wieder (wie letzte Saison) in wichtigen Spielen (BVB, engl. Woche, Atleti) nicht auf ihn bauen.
Völlig…