Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragUnter anderem, ja. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragMeinst Du wegen der Mängel in der Spieleröffnung?
Ich glaube, dass Rob da gelegentlich spielt, weil wir für LIV keine Alternativen mehr haben.
Ausserdem ist Pierro noch jung. Tah vor 4-5 Jahren konnte das auch nicht. -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragJe offensiver man spielt desto wichtiger wird es mit beiden Füßen etwas anfangen zu können. Der trifft ja nicht mal das leere Tor aus 10 Metern mit dem rechten.
Frimpong ist jetzt auch kein beidfüßiger Spieler und glänzt nicht durch seinen Abschluss… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Das ist echt Quark. Ja, er hat gestern gut geackert und einige tolle (und riskante) Tacklings gehabt. Er ist dennoch fußballerisch absolut kein Spieler für eine zentrale Position in der Dreierkette. Nicht umsonst spielt da dann… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragNein - Xabi hat in der PK selbst gesagt “die Abstände waren zu gross, zu wenig Tempo, zu ungenau”.
Das war keine Meisterleistung von Union, sondern uninspiriert und nicht mit maximaler Intensität von uns.
Das ist nicht meine Anspruchshaltung, sondern die… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragDie Lehrer tragen Verantwortung
Vor fünf Jahren führten Corona-Maßnahmen dazu, dass Schulen über Monate hinweg geschlossen wurden. Trotz immenser psycho-sozialer, medizinischer und schulischer Folgen für Millionen von Kindern fehlt bis heute eine… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragGrimaldo spielt bei uns auch nicht LAV sondern Schiene und zum Teil auch LOM.
Der Vergleich mit typischen LAV passt deshalb nicht wirklich. -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Hatte schon auch schwächere Spiele und Aussetzer.
Trotzdem neben Tah der Fels in der Brandung.
Ihm traue ich die zentrale Position eher zu als Eddi. -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragDas größte Manko von Grimaldo ist seine „Einbeinigkeit“. Den rechten Fuß hat er gefühlt wirklich nur zum Laufen. Wenn der Pass nicht perfekt in den linken Fuß gespielt wird dauert alles automatisch länger.
Ich wäre nicht so traurig wenn er geht.… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Weil ich niemannd als dumm usw. beleidige? Weil ich Alonso kritisch sehe? Weil ich Mi dem 2. Platz unter den idealen Voraussetzungen dieser Saison nicht zufrieden bin?