Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragSo. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragWeihnachtssingen, Lichtshow. Dann bald Halbzeitshow. Vllt. kommen ja Culcha Candela demnächst öfter vorbei. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Es ist nicht nur die einzig richtige und konsequente Entscheidung, Xabi konnte auch gar nicht anders.
Seit seinem Amtsantritt wird seine Maßgabe lauten: "Wer am Spieltag das Aufwärmen und/oder die abschließende Taktikbesprechung… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Wo ich schonmal dabei bin: Biete Sitzer in C1 für 15 Euro. Kontakt über PN. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch glaube eine mögliche Ursache für die vielen Karten in der Ticketbörse ist die krasse Krankheitswelle momentan. Mich hat's selbst am Samstag erwischt. War heute bei meinem Hausarzt und der meinte, so eine Welle wie gerade hätte er nur zweimal in… -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von SVB-92 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von MYTHOS)
Wenn jetzt noch fahnen in aktiven drucksituation unten bleiben, könnte ich mit leben. *fg*
Naja, warum man sich gegen die Lichtshow so "wehrt", verstehe ich nicht. Finde, die macht was her. Zu mal das Erlebnis, "abends, Flutlicht"… -
Onkel Bill
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Weihnachtssingen war kompletter Mist, ist geschenkt.
Aber als großer Aufhänger der Stellungnahme unter dem Stichpunkt "Eventisierung" ist ja ganz offensichtlich die Lichtshow herangezogen worden und hier ist der Tenor klar der, dass man das… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Monitor ist dafür da, damit man das Gefühl hat der Schiedsrichter auf dem Platz hat das letzte Wort..
Finde die Diskussion wird eh falsch geführt. Als erstes sollte das Schiedsrichterwrsesen reformiert werfen. Bessere Ausbildung, bessere… -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von SVB-92 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von MYTHOS)
Wenn jetzt noch fahnen in aktiven drucksituation unten bleiben, könnte ich mit leben. *fg*
Naja, warum man sich gegen die Lichtshow so "wehrt", verstehe ich nicht. Finde, die macht was her. Zu mal das Erlebnis, "abends, Flutlicht"… -
Bergi1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
genau diese Beschränkungen sind aber einen Tag vorm Spiel absolut unnötig (ausgenommen der Stehplätze vielleicht)