Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jeremie Frimpong 1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      305k
      1k
    3. Fan aus Bensberg

    1. UEFA Champions League 2024/2025 421

      • bencza
    2. Antworten
      421
      Zugriffe
      78k
      421
    3. osito2409

    1. Schiedsrichter - Thread 9,8k

      • Big O
    2. Antworten
      9,8k
      Zugriffe
      1,1M
      9,8k
    3. osito2409

    1. Bundesliga 24/25 - 5. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr; Allianz-Arena) 456

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      456
      Zugriffe
      70k
      456
    3. lalaland3

    1. Champions League 24/25 - 2.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AC Milan: 1:0 (0:0) (Dienstag, 01.10.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 186

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      186
      Zugriffe
      24k
      186
    3. Siggi_wtal

Letzte Aktivitäten

  • british

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man vor dem Stadion stehe kann man gar nicht anders als zu lächeln. Ein lachender, überglücklicher Frimpong der von den Fans auf den Schultern getragen wird. Alles was man an Bildern von ihm sehen kann zeigt ihn als positiven Stimmungsmacher in…
  • Fan aus Bensberg

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Wenn man vor dem Stadion stehe kann man gar nicht anders als zu lächeln. Ein lachender, überglücklicher Frimpong der von den Fans auf den Schultern getragen wird. Alles was man an Bildern von ihm sehen kann zeigt ihn als positiven Stimmungsmacher in…
  • british

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pizzaiolo im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kann mich daran erinnern, als Kies damals sein Lauf hatte wurde er gefragt, was er anders macht... Seine Antwort war glaube ich, dass der Trainer ihm gesagt hat weniger zu laufen, damit er vor dem Tor noch die Kraft hat die Tore zu schießen.

    Bei frimpong…
  • RambleOn-SVB

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Vencimos im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

    Bin ja riesen Frimpong Fan aber bei der Rechnung komm ich trotzdem nicht mit.
  • british

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es im Moment ein wenig tragisch für Frimpong, dass er allmählich etwas den Nimbus der Unverzichtbarkeit zu verlieren scheint. Er wirkt tatsächlich etwas unglücklich, wenn er die Bälle nicht in der Lage ist, aufs Tor zu donnern oder den…
  • Leute, unser Gegner war der AC Mailand!!! Verlangt Ihr, dass wir die 90 Minuten plus Nachspielzeit dominieren? Unser Pressing bis etwa zur 60. Minute hat mächtig Körner gekostet und es war klar, dass wir das nicht die volle Spielzeit durchhalten. Nach…
  • osito2409

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Halte von Celtic nicht so viel, die sind ein mittelmäßiger EL-Verein. Also nicht so schlecht, aber schlecht genug, dass sie mal in Dortmund die Hütte vollbekommen können. In ihrem ersten Spiel haben sie gegen einen Verein gewonnen der sogar in der…
  • Kirsten4Ever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rolli65 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gerade bei seiner Chance in der zweiten Halbzeit sieht man den Crund für die angebliche Abschlußschwäche.
    Er kommt tief aus der eigenen Hälfte und legt ein Vollsprint über 70 Meter hin, danach würde jeder Leichtathlet erstmal auf der Bahn liegen und…
  • osito2409

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    Das Problem bei diesen Schiri-Bewertungen ist, das es immer mindestens zwei Seiten gibt. Die eine die nahezu vollends zufrieden mit einem Schiri ist, und eine die es überhaupt nicht ist. Wir können beim nächstenmal den gleichen Referee z.B in…
  • (Zitat von Ökland65)

    Das hat mich auch gewundert. Das war ja gefühlt direkt nach dem Tor der Fall - und lag meines Erachtens wirklich mehr an uns als an gesteigerten Angriffsbemühungen Mailands. Die kamen, zumindest aus Stadionsicht, durch unser…