Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 3,7k

• thepache
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      959k
      3,7k
    3. benderforever

1. Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) 8

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      853
      8
    3. Mattt

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. benderforever

1. Gonzalo Castro 9,3k

• Netfan
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      1,4M
      9,3k
    3. benderforever

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,5k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,5k
      Zugriffe
      1,4M
      6,5k
    3. Bergi1904

Letzte Aktivitäten

• benderforever

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mad Max)

Wie bei den anderen Apologeten. Unsachlich. Keine Argumente
    Leute, das Team, das am Samstag auf dem Platz stand, ist besser als das Meisterteam. Wirtz, Hincapié, Tella deutlich verbessert..Mit Mukiele verstärkt. Erste HZ ohne…
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann beide Lager verstehen, wobei ich selbst ganz klar im Lager Pro-Alonso bin!

Wie gesagt, im Spiel habe ich das Wechselverhalten auch kritisiert, im Nachgang denke ich aber es war genau so richtig, weil es einfach funktioniert hat.

Weder Schick noch…
  • Walter Posner04

Beitrag
    Die beiden Kicker Artikel von Mirko Slomka und von von Nocks haben es doch auch gut auf den Punkt gebracht. Am Ende wird man nie wissen, was besser war oder gewesen wäre. Am besten wäre natürlich gewesen, Tella oder Wirtz hätten eine ihrer Chancen…
  • lordfalcon

Beitrag
    Ich kann beide Lager verstehen, wobei ich selbst ganz klar im Lager Pro-Alonso bin!

Wie gesagt, im Spiel habe ich das Wechselverhalten auch kritisiert, im Nachgang denke ich aber es war genau so richtig, weil es einfach funktioniert hat.

Weder Schick noch…
  • (Zitat von osito2409)

War mit Blick aufs Hinspiel auch nicht ernst gemeint von mir :levz1
  • Dunkelzahn

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Babo Brahia)

An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze brechen für alle Vereinstrainer, welche unseren Jüngsten in all seinen U-Stationen (spielt seit Jahren immer im selben Verein, derzeit U19) in jeder Hinsicht hervorragend geschult haben.
  • Mad Max

Beitrag
    wechsle du doch wieder an die playstation, dann kannst du jeden zur jeder zeit einwechseln
  • benderforever

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnixFan)

Fang du bitte auch nicht an mit Verschwörungstheorien
  • benderforever

Reaktion (Beitrag)
    R. ist ein guter Capo, weil er sich auf das Wesentliche besinnt. Einfache Gesänge, um möglichst viele Leute mitzunehmen und diese Gesänge dann halt auch mal 2-3 mal pro Spiel bringen, anstatt die Playlist aus 100 verschiedenen textlastigen Gesängen…
  • Duschlampe

Reaktion (Beitrag)
    Also für mich ist das Elfmeter. Die Regel mit dem Abprallen von einem anderen Körperteil gilt mMn nur, wenn man vom Gegner angeschossen wird. Hier aber spielt der Abwehrspieler selbst den Ball zuerst mit dem Fuß und dann mit der Hand.